Author Topic: FilterPaner FPane mit Mosaik Album mit veränderter Unterschrift  (Read 2206 times)

bijah

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Hallo zusammen,

ich habe mir mal den gmusicbrowser und unter anderem auch das Shimmer Layout etwas genauer angeschaut. Leider möchte ich auf meine Dateistruktur im Player zugreifen (komme vom unschlagbaren WinPlayer Foobar2000), daher kommt das wirklich sehr schicke Shimmer Layout so an sich für mich nicht in Frage. Allerdings ist finde ich die Mosaikansicht wirklich sehr gelungen. Ich habe mir jetzt ein eigenes Layout gebastelt (in Anlehnung an Jucgshu.SimpleBigCover_modified.layout). Ich hätte gerne ein FilterPane, welches einspaltig die Alben-Cover mit der entsprechenden Unterschrift listet wie eben die Mosaik-Ansicht im Shimmer-Layout. Bei mir sind sie einfach zu klein und die Albumbezeichnung daneben und nicht dadrunter was viel sinnvoller wäre!! (siehe Anhang, die rechte Spalte)

Habt ihr Ideen oder auch Codevorschläge, im Shimmer-Code habe ich nichts entsprechendes finden können...
Edit: doch den entsprechenden Codeschnipsel gefunden, also bei Interesse einfach melden...

Vielen Dank, bijah
« Last Edit: July 07, 2014, 18:07:12 by bijah »

staubi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: FilterPaner FPane mit Mosaik Album mit veränderter Unterschrift
« Reply #1 on: November 06, 2014, 17:02:43 »
Falls Du das noch liest:

Hört sich interessant an, kannst Du es mal hier verlinken?


bijah

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: FilterPaner FPane mit Mosaik Album mit veränderter Unterschrift
« Reply #2 on: November 19, 2014, 03:59:44 »
Hallo,

wenn ich meinen CODE noch verstehe ist die entscheidende Zeile folgende:
HPfp         = FPane0(nb=1,hide=1) FPane1(nb=2,hide=1)

Beste Grüße,
bijah